Ressortleiter:in fürs Hochschulspektakel 2023 gesucht

Der Verein Hochschulspektakel setzt sich dafür ein, die ZHAW und deren Studierende mit dem Stadtleben von Wädenswil zu verknüpfen. Dazu organisiert ein Team aus Studierenden aus allen Studiengängen ein vielfältiges Programm aus Wissensvermittlung, Kultur, Sport und Party. Der Kreativität ist dabei keine Grenzen gesetzt. Jedes OK-Team stellt seine eigene Version dieses tollen Festes auf die Beine und kann dabei seine eigenen Visionen umsetzen.

Studierst oder arbeitest du am Departement Life Sciences und Facility Management in Wädenswil? Möchtest du dich in einem Ressort wie Sicherheit, Sponsoring & Marketing, Programm, Food & Bar oder Infrastruktur einbringen? Und bist du bereit, neben dem Studium oder Arbeit an diesem Projekt mitzuarbeiten? Dann bewirb dich jetzt mit einigen Sätzen warum du gerne Teil des Teams und des Spektakels sein möchtest, unter hochschulspektakel.lsfm@zhaw.ch oder besuch uns auf Instagram oder Facebook!
Der Arbeitsaufwand beträgt je nach Projektstand 10-40% und wird im Stundenlohn entlöhnt.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!